Herbstfest 2015 an der Französischen Schule

17. Oktober 2015. An diesem Samstag fand wieder das Herbstfest statt. Die Sonne versteckte sich lange hinter den Wolken und die Temperaturen wollten auch nicht in die Höhe steigen und am Ende nieselte es sogar. Davon unbeeindruckt zeigten sich alle Besucherinnen und Besucher und genossen den gemeinsamen Mittag bei guten Gesprächen, vielen Leckereien und tollen Angeboten für die Kinder. Überall bildeten sich schnell lange Schlangen. Ob beim Sumo-Ringen, Luftballonstart, UFO-Basteln, Parfuß-Parcours, Slackline, Fußballparcours, kreativen Bildern, Dosenwerfen, Rollenrutsche, Darts, 3D-Vier gewinnt, den Geldbeuteln aus dem Zelt genäht, überall gab es lachende und gespannte Gesichter. Die Baustelle der neuen Mensa wurde zweimal besichtigt und es gab viel Lob für die Konzeption und die Architekten.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die durch ihre Mitarbeit wieder einmal ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben. Ein besonderer Dank geht in diesem Jahr an die Eltern der Lerngruppe Pink, die die Organisation des ganzen Festes meisterten. Der Erlös des Herbstfestes geht wie immer an den Förderverein, der unsere Schule weiterhin bei tollen Projekten unterstützen kann.

Herbstfest