Kammerkonzert

15.12.2015. Am Dienstag, den 15.12.2015 fand in unserer Aula das Kammerkonzert der Französischen Schule statt. Unter der Leitung von Mirja Breuninger-Rummel und Olaf Golomb machte der mittlerweile auf 80 Kinder angewachsene Schulchor mit zwei Liedern den Anfang.

Danach gab es von unterschiedlichen Solisten, Duetten und Terzetten ein weihnachtliches Potpourri mit verschiedenen Instrumenten. Am Ende sangen alle zusammen in der mehr als übervollen Aula das Lied „Mache dich auf und werde Licht“.

Das Kammerkonzert ist ein besonderes Ereignis in der Adventszeit und wir sind neben Frau Breuninger-Rummel und Herrn Golomb auch Frau Graef sehr dankbar, dass es ihnen gelingt, die Kinder immer wieder zu solchen musikalischen Höchstleistungen zu motivieren und unser Schulleben dadurch zu bereichern.