swt- Umweltpreis: Wir brauchen Unterstützung!

Auch in diesem Jahr beteiligt sich der Förderverein der Französischen Schule beim Umwletpreis der Tübingen Stadtwerke! Zum siebten Mal in Folge suchen die Stadtwerke Tübingen regionale Projekte, die vor Ort einen nachhaltigen Beitrag zum Klima- und Umweltschutz leisten. Im Rahmen einer Publikumswahl können Sie kostenlos mitentscheiden, welche Schulen gefördert werden. In einer kostenlosen Online-Abstimmung kann jeder mitentscheiden, welche Umweltprojekte mit Publikumspreisen zwischen 500 und 3.000 Euro gefördert werden. Je mehr Stimmen wir erhalten, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir mehr Geld erhalten und wir in das Finale einziehen.

Mit Ihrem Klick unterstützen Sie unsere Ziegenhaltung und den Erhalt und die Bewirtschaftung unserer Obstbaumwiesen am Standort Berg.

Vom 28. September, 10 Uhr bis 19. Oktober, 10 Uhr kann täglich abgestimmt werden, welche 10 Umweltprojekte ins Finale einziehen.

Hier klicken:

Damit wir möglichst viele Stimmen bekommen und das Finale erreichen, teilen Sie den Link zur Abstimmung bitte an Freundinnen, Freunde und Verwandte weiter. Facebook, Mail, Twitter, Messanger sind erwünscht und möglich. Falls Ihre Kinder schon ein Handy besitzen dürfen diese natürlich ebenfalls abstimmen. Falls wir das Finale erreichen, wird ab dem 19. Oktober nochmals abgestimmt, allerdings mit einer E-Mail-Verifizierung. Details folgen bei einer Finalteilnahme mit unserem Projekt. Bei manchen Browsern muss eventuell vorher der Pop-Up Blocker deaktiviert werden, damit die Abstimmungscodes eingegeben werden können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Team Förderverein