Homerun statt Spendenlauf - Bleib fit und mach mit

Liebe Schülerinnen und Schüler,
viele von euch sind immer noch zu Hause und sitzen viel vor dem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone. Der Sportunterricht kann nicht durchgeführt werden. Den Spendenlauf, der eigentlich vor den Osterferien stattgefunden hätte, mussten wir absagen.
Damit wir nicht alle völlig unbeweglich werden, findet in der Woche vom 20.05. bis 27.05 ein Homerun statt. Wenn ihr beim Homerun mitmacht, haltet ihr nicht nur euch fit, sondern könnt auch noch Gutes tun. Ihr könnt damit Spenden sammeln für die hungernden Kinder in Haiti.
Dort ist alles geschlossen wegen Corona. Die Eltern können nicht arbeiten gehen. Deshalb haben sie keinen Lohn. Ohne Geld können sie aber nichts zu essen kaufen. Vom Staat gibt es keine Hilfe. Die Menschen haben Hunger und verhungern, wenn sie nichts geschenkt bekommen.
Deshalb verteilt der Verein Pwoje men kontre Lebensmittepakete in den umliegenden Dörfern. Wieder einmal wird jeder Cent benötigt.
Weitere Infos findet ihr auf Moodle im Kurs "Opens external link in new windowHomerun".

Meldet euch am beten sofort an unter sekretariat.tal@franzoesische-schule.de

Weitere Infos zu unserem Sozialpartner Pwoje men kontre findet ihr Opens internal link in current windowHIER: