alt text

Wintersporttag im Tal

Am 06.02. hatten alle Lerngruppen und Klassen der Stufen 7 bis 10 ihren Wintersporttag. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten schöne Stunden beim Ski- bzw Snowboardfahren im Schwarzwald, bei Baden im badkap, beim Bouldern in der Kletterhalle, bei Bowling, beim Schlittschuhlaufen oder beim Wandern.

34 Ski- und Snowboardfahrer fuhren morgens um 7 Uhr nach Waldau im Südsschwarzwald, wo sie eine gut präparierte Piste und Sonnenschein erwartete. Alle hatten Spaß, fuhren viel und konnten sich bei der Busfahr nach Hause von den Anstrengungen wieder erholen.

WICHTIGES

* Mündliche *

* PRÜFUNGEN *

Hauptschulabschlussprüfung

21.06./22.06.2018

Realschulabschlussprüfung

19.06.-21.06.2018


GMS-Oberstufe

Infos zur GMS-Oberstufe und einen Link zum Anmeldeformular findet man auf der Homepage der GMS West.

Weitere Infos zur Oberstufe, die ab September 2018 in Stufe 11 starten wird, findet man HIER.