alt text

Eislaufen der Lerngruppen 4-6

Wieder einmal haben die Lerngruppen 4-6 am Dienstag, 27.02.2018 gemeinsam einen Ausflug  in die Eishalle nach Reutlingen gemacht. Bei eisigen Außentemperaturen sind wir mit dem Zug und zu Fuß in der Eishalle angekommen. In der Eishalle war es genauso kalt wie draußen. Dennoch hatten die Schülerinnen und Schüler fast 4 Stunden ihren Spaß und drehten Runde um Runde. Zum Aufwärmen aßen die Schülerinnen und Schüler in der Cafeteria Pommes und die Erwachsenen tranken Kaffee. Es gab nur eine kleinere Verletzung und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr in der Eishalle.

WICHTIGES

????????

Haben Sie Fragen zur Gemeinschaftsschule?

HIER finden Sie Antworten!

????????


Was gibt's diese Woche zu Essen?

--> Speisepläne Frensa (LG1-6)

--> Speisepläne Sander Catering (LG7-10)


GMS-Oberstufe

Infos zur GMS-Oberstufe und einen Link zum Anmeldeformular findet man auf der Homepage der GMS West.

Weitere Infos zur Oberstufe, die ab September 2018 in Stufe 11 starten wird, findet man HIER.