Ausflug der Lerngruppe Gelb

28.10.2015. Zum Abschluss des ersten Schulabschnittes vor den Herbstferien nutzte die Lerngruppe gelb das schöne Herbstwetter zu einem kleinen Wandertag. Ziel war das Gelände rund um das Derendinger CVJM-Heim.

Dort angekommen, konnten die Kinder den Wald, die Kletterschlucht, die Fußballwiese und die Grillstelle genießen. Nachdem sich dann auch endlich die Sonne gegen die Wolken durchgesetzt hatte, war es dort oben gleich noch einmal so schön!

Auf dem Hinweg machten wir eine Stippvisite im Standort "Tal": Die "Kleinen" fanden es höchst spannend, wie und wo die "Großen" dort untergebracht sind. Schließlich wird man selber ja auch mal groß! Auf dem Rückweg gab es noch Zeit für eine Pause auf dem Schildkröten-Spielplatz.