Französische Schule Rekordsieger beim Spenden sammeln

März 2016. Unsere Schülerinnen und Schüler haben für unseren Sozialpartner Pwojè men kontre 2015 die meisten Spenden eingeworben.

16 842,35 Euro!

Und das Sammeln geht weiter. Die Sozial-AG plant bereits eifrig wieder einen Sponsorenlauf, einen Spiele- und Bücherflohmarkt und Ähnliches. Von Children for a better world haben wir bereits wieder 1700 Euro Unterstützung zugesichert bekommen.

Den Bücher- und Spieleflohmarkttermin kann man sich schon mal vormerken. Er findet am Donnerstag, 21.4.2016 am Standort Tal statt.

Natürlich gibt es auch weiterhin das GANZ BESONDERE GESCHENK:

Wer sucht etwas Besonderes zum Geburtstag, zu Ostern, für andere Anlässe? Viele Menschen, die „schon alles haben“ freuen sich über dieses Geschenk. Schenken Sie Mittagessen! Für Ihre Spende erhalten Sie zum Verschenken diese Karte (siehe Bild) und ein kleines Präsent zum Dazugeben.

Wer das Projekt noch auf andere Art unterstützen will, kann über die Volksbank Kinzigtal 5 Euro zusätzlich zur eigenen Spende einwerben. volksbank-kinzigtal.viele-schaffen-mehr.de/haiti